Zufriedene Kunden liegen uns am Herzen!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Senden Sie uns Ihr Feedback

Als Familienunternehmen in 2. Generation ist seit Gründung 1972 unser oberstes Ziel die Zufriedenheit unserer Kunden.

Deshalb möchten wir uns ständig verbessern und freuen uns, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und uns Ihre Eindrücke mitteilen.

Lassen Sie uns wissen, wie zufrieden Sie mit unserem Service waren, denn damit helfen Sie uns und anderen Kunden, die ein zuverlässiges Reisebüro und/oder ein besonderes Café suchen.

Wir bedanken uns im Voraus bei Ihnen für die Bewertung!

Bei Fragen und weiteren Anliegen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ihre Familie Stiefvater & Team

Ihre Reisemomente

Highlight auf Bali

Bali 2019, werden wir nie vergessen! Es war unsere schönste Reise überhaupt und wir sind dem Reisebüro Stiefvater so unglaublich dankbar für die gute Beratung und Unterstützung bei der Reise, dass wir so etwas erleben durften! Eine Empfehlung war ein Trip nach Nusa...

Beeindruckendes Ägypten

Eine unfassbar tolle Erinnerung hatten wir, als wir das erste Mal nach Ägypten flogen. Die Reise war dank Reisebüro Stiefvater bestens organisiert und wir konnten uns mega entspannen und Körper, Kopf und Seele baumeln lassen. Ägypten ist wunderschön und sehr...

Abenteuer in Dubai und Kenia

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Dubai und Kenia im Dezember 2021 verbracht. Ein Dankeschön an das Reisebüro Stiefvater Team auf der (Einkauf)Insel! Christian aus Saint Louis (FR)

Farbenspiel auf den Malediven

Den schönsten Reisemoment hatten wir beim Sonnenuntergang auf dem Jetty auf der Insel Diamonds Athuruga auf den Malediven. Die Farben am Himmel wirkten wie gemalt und mit dem Cocktail in der Hand haben wir abwechslungsweise den Himmel und die vorbeiziehenden Rochen...

Hochzeitsreise nach Ras Al Khaimah

Ein super Erlebnis war unsere Reise nach Dubai bzw. Ras Al Khaimah. Es war unsere Hochzeitsreise und wir erinnern uns noch heute so gerne zurück. Der Service durch Reisebüro Stiefvater war einmalig! Danny aus Aesch (CH)

Kombination Bali und Singapur

Wir haben unsere Reise nach Bali und Singapur bei Anna-Lena Stiefvater gebucht und konnten einen traumhaften Urlaub genießen: mit Tauchschein machen, Delfine sehen und einen der schönsten Sonnenaufgänge auf dem Vulkan Mount Batur erleben. Danke für alles! Wir denken...

Abu Dhabi wie in 1001 Nacht

Unsere immer wiederkehrende Erinnerung sind unsere letzten beiden Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate nach Abu Dhabi. Ein faszinierender Ort mit mittlerweile vielen Kulturstätten. Wir genossen unsere absolut traumhafte Auszeit auf Saadiyat Island, im...

Eindrücke aus der Dominikanischen Republik

Eine wunderschöne Reise in die Dominikanische Republik haben wir über das Reisebüro Stiefvater gebucht. Es war eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und Erinnerungen. Von Flug über Hotel sowie die örtliche Organisation war alles bestens! Patrick aus...

Sri Lanka erleben

Eine tolle Reise nach Sri Lanka wurde nach einem abgesagten Flug dank der Hilfe von Reisebüro Stiefvater doch noch ein voller Erfolg. Vielen Dank! Nora aus Binningen (CH)

Familienurlaube in die Türkei und mit MeinSchiff

Dank Reisebüro Stiefvater und der tollen Beratung bei Larissa Rebstock ging unser erster Familienurlaub in den Robinson Pamfilya. Der perfekte Urlaub für die ganze Familie. Mega Kinderbetreuung, super Essen und ein traumhafter Strand. Auch unsere erste gemeinsame...

Unsere Neuigkeiten

Test

This is a heading.