Zufriedene Kunden liegen uns am Herzen!

Als Familienunternehmen in 2. Generation ist seit Gründung 1972 unser oberstes Ziel die Zufriedenheit unserer Kunden.

Deshalb möchten wir uns ständig verbessern und freuen uns, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen und uns Ihre Eindrücke mitteilen.

Lassen Sie uns wissen, wie zufrieden Sie mit unserem Service waren, denn damit helfen Sie uns und anderen Kunden, die ein zuverlässiges Reisebüro und/oder ein besonderes Café suchen.

Wir bedanken uns im Voraus bei Ihnen für die Bewertung!

Bei Fragen und weiteren Anliegen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ihre Familie Stiefvater & Team

    

Ihre Reisemomente

Zur Expo nach Dubai

Eine unvergessliche Erinnerung habe ich an meine Reise nach Dubai im November 2021. Ursprünglich wollte ich nur nach Dubai wegen der Expo, dann aber konnte eine meiner besten Freundinnen mich dorthin begleiten. Mein bester Moment war das Adress Sky View Hotel und der Pool auf der Dachterrasse! Es war so faszinierend auf den Burj Khalifa zu schauen. Durch das tolle Angebot von Reisebüro Stiefvater hatten wir ein Upgrade und konnten somit auch in der Business Lounge mit tollem Ausblick essen. Aber komplett faszinierend war das Viertel „La Mer“. Dort haben wir uns gefühlt wie im Europapark! Dubai war eine mega Erfahrung, so unterschiedlich mit seinen Stadtteilen!

Stefanie aus Schliengen

Studienreise an die Westküste der USA

Während dem Architekturstudium haben wir eine Studienreise an die Westküste der USA gemacht. Diese habe ich über das Reisebüro Stiefvater gebucht. Vorab bin ich noch für ein paar Tage nach New York, um meine Cousine zu besuchen. Danach ging es mit dem Flugzeug weiter nach San Francisco. Von dort sind wir mit dem Bus nach LA gefahren und von dort aus ging es wieder über London zurück in die Heimat.

Jessica aus Weil am Rhein 

Abu Dhabi wie in 1001 Nacht

Unsere immer wiederkehrende Erinnerung sind unsere letzten beiden Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate nach Abu Dhabi. Ein faszinierender Ort mit mittlerweile vielen Kulturstätten. Wir genossen unsere absolut traumhafte Auszeit auf Saadiyat Island, im damaligen noch fast neuen, Hotel Park Hyatt im Jahr 2015. Ein Jahr später im 2016, kehrten wir bereits wieder zurück in unsere Oase. Dank Reisebüro Stiefvater war dies für uns ein Abenteuer in 1001-Nacht!

Monika aus Münchenstein (CH)

Zum 60. Geburtstag auf die Malediven

Meine schönster Reisemoment mit Reisebüro Stiefvater war im Januar 2020 auf die Malediven – zu meinem 60. Geburtstag. Vielen Dank!

Willi aus Lengnau (CH)

Farbenspiel auf den Malediven

Den schönsten Reisemoment hatten wir beim Sonnenuntergang auf dem Jetty auf der Insel Diamonds Athuruga auf den Malediven. Die Farben am Himmel wirkten wie gemalt und mit dem Cocktail in der Hand haben wir abwechslungsweise den Himmel und die vorbeiziehenden Rochen und Riffhaie beobachtet. Einfach ein Traumurlaub und das schon zwei Mal mit dem Reisebüro Stiefvater auf der gleichen Insel. Danke!

Andrea aus Hofstetten (CH)

Beeindruckendes Ägypten

Eine unfassbar tolle Erinnerung hatten wir, als wir das erste Mal nach Ägypten flogen. Die Reise war dank Reisebüro Stiefvater bestens organisiert und wir konnten uns mega entspannen und Körper, Kopf und Seele baumeln lassen. Ägypten ist wunderschön und sehr beeindruckend. Danke an das Team vom Reisebüro Stiefvater, dass wir diese Reise in so guter Erinnerung haben dürfen. Immer wieder gern buchen wir hier unsere Traumferien. Bis zum nächsten Reiseziel!

Besjana aus Triengen (CH)

Traumhaftes Sardinien

Meine Sardinen-Reise war am schönsten. Die Strände und das Hotel Abi d’Oru waren einfach traumhaft schön. Die sardinische Küche war vielfältig und lecker. Villasimius ist auch sehr interessant. Mit einem Mietwagen kann man viele Aktivitäten unternehmen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Reisebüro Stiefvater. Das Reisebüro ist sehr kompetent und kundenorientiert. Der Kundenservice ist top, weiter so! Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Reisebüro Stiefvater.

May aus Lörrach

Eindrücke aus der Dominikanischen Republik

Eine wunderschöne Reise in die Dominikanische Republik haben wir über das Reisebüro Stiefvater gebucht.
Es war eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und Erinnerungen. Von Flug über Hotel sowie die örtliche Organisation war alles bestens!

Patrick aus Kandern

Urlaub in Tunesien

Ein unvergesslicher Urlaub in Tunesien mit Reisebüro Stiefvater: Das erste Mal, dass meine Kinder geflogen sind und es war ein magischer Aufenthalt. Alles war perfekt. Nochmals besten Dank!

Fabienne aus Saint Louis (FR)

Freiheit auf dem Mittelmeer

Mein schönstes Reiseerlebnis mit Reisebüro Stiefvater war eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4. Von Genua nach Palermo, Rom, Ajaccio und wieder nach Genua. Wirklich eine wunderschöne Reise. Nie vergessen werde ich dieses unglaubliche Gefühl von Freiheit, wenn man oben auf dem Schiff steht und um sich herum nur Wasser sieht.

Simona aus Schönau