Als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit luden wir im Oktober 2022 unsere Nachwuchskräfte nach Kreta ein – zur Weiterbildung, aber auch als Zeichen der Wertschätzung der geleisteten Arbeit in den vergangenen Monaten. „Es ist höchste Zeit, dass unser junger Nachwuchs auch wieder die schönen und einmaligen Erlebnisse unserer Branche genießen kann. Nur wer den Benefit der Reisebranche erlebt und schätzt, wird der Touristik langfristig treu bleiben“, ist Ausbildungsleiterin Anna Lena Stiefvater überzeugt.

Im Rahmen der fünftägigen Event-Reise besuchten unsere Nachwuchskräfte deshalb gemeinsam mit Anna Lena Stiefvater, Kevin Pabst und Edmund Laabs zahlreiche Reisepartner auf Kreta, darunter Grecotel und das Daios Cove Luxury Resort & Villas.

Erst in der vorangegangenen Woche hatte Aron Stiefvater bei der DRV-Hauptstadttagung in Berlin den Wert der Ausbildung für die Weiterentwicklung der Branche unterstrichen. Seit mehr als 30 Jahren bildet das Reisebüro Stiefvater Nachwuchskräfte für die Branche aus. Daran werde festgehalten, versichert Stiefvater: „Wir bilden nach wie vor aus – dieses Jahr, aber auch in den kommenden Jahren.“

Textausschnitte: fvw | TravelTalk

 

Test

This is a heading.