„Stauss & Stiefvater“ sammelten Rekordsumme von 100.000 € beim Charity Event zu Gunsten des Kinder- und Familienzentrum St. Augustinus in Freiburg.

„Reisen schafft Verbindung zwischen Menschen & Kulturen, erweitert den Horizont und bietet eine Auszeit vom herausfordernden Alltag. Dies für die Kinder des St. Augustinus möglich zu machen, ist für unsere Familie eine Herzensangelegenheit,“ so Aron Stiefvater, Geschäftsführer vom Familienunternehmen Reisebüro Stiefvater. Mit diesem Satz ist die Grundintension der Veranstaltung und des abends bereits erklärt. Zu einem Event der besonderen Art haben dabei die beiden Familienunternehmen „Stauss & Partner Immobilien Freiburg“, sowie das „Reisebüro Stiefvater“ bereits zum dritten Mal nach 2017 und 2019 eingeladen. In den Ballsälen des Colombi Hotel in Freiburg war von Anfang an die Aura des Charity Gedankens, den die beiden Unternehmer Andreas Stauss und Aron Stiefvater bei der Begrüßung unterstrichen, im Vordergrund. Über 120 Freunde, UnternehmerInnen, Führungskräfte, Partner und sozialengagierte Gäste folgten der exklusiven Einladung und freuten sich über einen kurzweiligen Abend mit dem Ziel, den Kindern des „St. Augustinus Heims“ ein Jahr voller Erlebnisse mit Urlaub, Aktivitäten und Ausflügen zu ermöglichen. Dieser besondere Abend wurde mitgestaltet von keinem geringeren als Horst Lichter, einem Freund der beiden Unternehmer, und seit Jahren vor allem durch seine Fernsehsendung im ZDF „Bares für Rares“ bekannt. Der Fernsehstar führte unterhaltsam durch den Abend und war als Moderator bei den zahlreichen Auktionen aktiv.

Textausschnitte: touristik aktuell

Test

This is a heading.