Neuestes Projekt der Familie Stiefvater erhält Innovationspreis!

Toller Erfolg für unser Reisebüro Stiefvater mit seinen sechs Standorten in Weil am Rhein, Lörrach und Freiburg.

Im Oktober 2024 haben mit großem Stolz Anna Lena Stiefvater und Aron Stiefvater stellvertretend für unser Familienunternehmen den 1. Platz des Best Reisen Innovations-Preis „Britty“ für unser neues hybride Reisebüro-Konzept www.stiefvater24.de sowie dessen vollumfängliche Umsetzung entgegen genommen, der auf der griechischen Halbinsel Peleponnes unter mehr als 660 deutschlandweit agierenden Reisebüros vergeben wurde.

Unter dem Titel „Stiefvater24.de – das hybride Reisebüro“ wurde damit unser innovatives, neues on-/offline Konzept in Verbindung mit dem im vergangenen Herbst gelaunchten neuesten Concept-Store in Lörrach „Stiefvater24“ von der Reisebürokooperation BEST-RMG Reisen (Vereinigung von über 660 unabhängigen Reisebüros deutschlandweit) und dem bekannten Reiseveranstalter Studiosus aus München prämiert. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns, besonders da wir erst im Frühjahr 2023 mit „Stiefvater24.de“ gestartet sind und nun bereits unsere erste Prämierung feiern dürfen.

„Eine Urlaubsreise muss etwas Besonderes sein und den Kunden lange in positiver Erinnerung bleiben“. Auch wenn der Kunde online sucht oder bucht, macht es Sinn noch einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der als Experte wertvolle Tipps zu An- und Abreise, Einreisebestimmungen und Destinationskenntnisse geben kann. Ebenso die Hotel-Kenntnisse durch persönliche Erfahrungen des 50-köpfigen Teams und das weltweite Netzwerk wird von den Kunden sehr geschätzt.

Mit Stiefvater24.de hat man offline die volle Expertenleistung unseres Familienunternehmens, online kann man jederzeit seinen Urlaub buchen – sich aber immer auf die Experten im Store Lörrach verlassen.

„Stiefvater24.de, eine Kombination aus Reisebüro und Online-Plattform“, so Aron Stiefvater, Geschäftsführer unseres Familienunternehmens im Rahmen der Preisverleihung, dessen Dank allen Partnern, Mitwirkenden, dem gesamten Team, aber auch den neuen Kunden gilt.

Die Auszeichnung ist auch Zeichen einer langen Tradition im Reisebüro Stiefvater: Fundierte Kundenorientierung, hohe Qualitätsstandards, zufriedene Kunden, neueste Trends und ein hoher Innovationsgedanke gehören seit jeher zur kompetenten, fairen und ehrlichen Beratung in den unabhängigen Reisebüros vor Ort. Dieser Qualitätsanspruch wird auch bei „Stiefvater24“ weitergelebt.

Dies bestätigte auch die Jury: “Uns überzeugte das Reisebüro Stiefvater mit seinem Marken Launch und seiner innovativen Idee einer hybriden Reisebüro-Marke, in allen Kategorien der Prämierung des diesjährigen BRITTY Awards.“, so Cornelia Petry (Studiosus Reisen München).

In den letzten zehn Jahren haben wir nun schon zum dritten Mal den Britty Innovations-Preis gewonnen – ein klarer Beweis, dass unser Firmenleitbild „Tradition trifft auf Innovation“ in die richtige Richtung führt.